17/06/2015

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses bei Carmignac, zu Gast bei Bloomberg TV. Er erörterte die Rolle der EZB in Griechenlands Gesprächen mit seinen Gläubigern, Carmignacs Strategie im Bezug auf Bundes- und Peripherieanleihen und wie das Aktienportfolio im aktuellen Kontext zu verwalten ist.

LESEN
15/06/2015

Fondsrückblick-positionierung. Jean Medecin informiert Sie über die zentralen makroökonomischen und anlagespezifischen Überzeugen und deren Umsetzung in unseren Fonds.

LESEN
01/06/2015
Les trois piliers de la confiance

Auf erste Anzeichen der von uns vor zwei Monaten vorhergesagten Situation brauchten wir nicht lange zu warten.

LESEN
Pro
26/05/2015
Carmignac Portfolio Global Bond

Ende März 2015 war die Positionierung des Carmignac Portfolio Capital Plus darauf ausgerichtet, vom Reflationsumfeld zu profitieren, insbesondere durch Positionen in Staatsanleihen der Peripherieländer, in Währungen und in Aktien.

Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
20/05/2015
vignette-RT-Q4-2014

In diesem Stadium wurde das europäische Wachstum im Wesentlichen der übrigen Welt „gestohlen“, und zwar durch die Abwertung des Euro, die sich jedoch weder in dieser Geschwindigkeit noch in diesem Umfang fortsetzen wird. 

Wachstum, USA, Inflation, Rohstoffe LESEN
15/05/2015
Fondsfokus

Grund zum Feiern - 5 Jahre Track Record

Carmignac Portfolio Global Bond

Carmignac Portfolio Global Bond: Globaler und auf Überzeugungen beruhender flexibler Ansatz von Charles Zerah hat Früchte getragen und kann einen soliden 5-jährigen Track Record vorweisen.

LESEN
24/04/2015

Einmal im Quartal berichtet Didier Saint-Georges über die Wirtschaft und die Märkte.

LESEN
21/04/2015

In Europa scheint es angebracht, von der Begeisterung für zyklische Unternehmen abzuwenden und weiterhin Exportunternehmen mit guter Transparenz zu bevorzugen.

LESEN
Pro
10/04/2015
European markets quantitative easing

European markets have been extremely buoyant in Q1 thanks to the announcement of the ECB’s quantitative easing programme. But the quarter also proved to be eventful.

Europa
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
Pro
03/04/2015
European Fixed Income markets

Europäische Rentenmärkte sind kontinuierlich durch schleppendes Wachstum und schwache Inflation geprägt...

Verschuldung, Devisen, Anheilen
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten