20/01/2015
Edouard Carmignac

Die steigende Volatilität an den europäischen Märkten ist kein Zufall. In England gilt der Spruch „The European chickens are coming to roost“

LESEN
Pro
05/01/2015
Flash Note

1-jähriges Jubiläum des Europa-Teams

Diszipliniertes und auf Überzeugungen basiertes Management trug Früchte

Wie bereits in unserem ersten Flash-Update erwähnt, waren wir gegenüber den europäischen Märkten seit Anfang 2014 vorsichtig eingestellt...

Europa
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
02/01/2015

Januar 2015 - Anfang Januar versucht man üblicherweise vorherzusagen, was das neue Jahr wohl bringen wird. 

LESEN
31/12/2014

Jean Médecin, Member of the Investment Committee bei Carmignac, war bei CNBC`s Squark Box und riet Investoren im Jahr 2015 selektiv und diszipliniert zu sein, da Marktkorrekturen und die Erholung eine reaktive Haltung erfordern.

Devisen, USA LESEN
Pro
22/12/2014

David joined Carmignac Gestion in 2007. as an analyst on Asia, and became co-Fund manager of Carmignac Portfolio Emerging Discovery in 2012. He has kept his role of Asian (ex-Greater China) specialist for the company.

Aktien, Wachstum, Schwellenländer, Rohstoffe
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
01/12/2014

01/12/14 - Die in den letzten beiden Monaten veröffentlichten Wirtschaftsstatistiken in Europa, Japan, China und sogar den USA bestätigen bis dato das Fazit unserer letzten Analyse bzw. dem Carmignac‘s Note vom 3. Oktober („Was uns beschäftigt“).

Aktien, Wachstum, Schwellenländer, Europa, Japan LESEN
Pro
28/11/2014

Haiyan joined Carmignac Gestion in October 2011. Based in Paris, she spends a lot of time travelling to China, Hong Kong, Macau and Taiwan. Carmignac Gestion just got the RQFII license, giving our funds the opportunity to [...]

Aktien, Wachstum, Schwellenländer
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
27/11/2014

Didier Saint Georges, Mitglied des Anlageauschusses, betont die Expertise von Carmignac in den Schwellenländern, auf der Citywire Conference in Miami.

Aktien, Wachstum, Schwellenländer LESEN
17/11/2014

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses, war bei CNBC im European Closing Bell Program. Er sprach über das globale Wachstum, den Deflationsdruck und die Maßnahmen der Europäischen Zentralbank in diesem Zusammenhang.

Zentralbanken, Wachstum, Europa, Anheilen LESEN
29/10/2014

Der gleichzeitige Rückgang mehrerer vorlaufender US-Konjunkturindikatoren, der geplante Auslauf der Anleihekäufe durch die Fed und die Intensivierung des Deflationsdrucks in Europa [...]

Zentralbanken, Wachstum, Schwellenländer, USA, Europa LESEN