01/12/2014

01/12/14 - Die in den letzten beiden Monaten veröffentlichten Wirtschaftsstatistiken in Europa, Japan, China und sogar den USA bestätigen bis dato das Fazit unserer letzten Analyse bzw. dem Carmignac‘s Note vom 3. Oktober („Was uns beschäftigt“).

Aktien, Wachstum, Schwellenländer, Europa, Japan LESEN
Pro
28/11/2014

Haiyan joined Carmignac Gestion in October 2011. Based in Paris, she spends a lot of time travelling to China, Hong Kong, Macau and Taiwan. Carmignac Gestion just got the RQFII license, giving our funds the opportunity to [...]

Aktien, Wachstum, Schwellenländer
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
27/11/2014

Didier Saint Georges, Mitglied des Anlageauschusses, betont die Expertise von Carmignac in den Schwellenländern, auf der Citywire Conference in Miami.

Aktien, Wachstum, Schwellenländer LESEN
17/11/2014

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses, war bei CNBC im European Closing Bell Program. Er sprach über das globale Wachstum, den Deflationsdruck und die Maßnahmen der Europäischen Zentralbank in diesem Zusammenhang.

Zentralbanken, Wachstum, Europa, Anheilen LESEN
29/10/2014

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses, bei Bloomberg TV. Er sprach über die Ankündigung der Fed im Hinblick auf Quantitative Easing, dann Novartis in Bezug auf den Sanofi CEO Sturz und gab unseren Ausblick zu den Schulden der Peripheriestaaten.

Wachstum, Europa LESEN
29/10/2014

Der gleichzeitige Rückgang mehrerer vorlaufender US-Konjunkturindikatoren, der geplante Auslauf der Anleihekäufe durch die Fed und die Intensivierung des Deflationsdrucks in Europa [...]

Zentralbanken, Wachstum, Schwellenländer, USA, Europa LESEN
Pro
23/10/2014

Einmal Quartal berichtet Didier Saint-Georges über die Wirtschaft und die Märkte und die Märkte.

Aktien, Wachstum, Europa, Inflation, Anheilen
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
Pro
23/10/2014
Carmignac Portfolio Capital Plus: Performance and Positioning

Carmignac Portfolio Capital Plus ended the 3rd quarter with a net year-to-date performance of 2.23%, exceeding its objective of Eonia + 2%. 

Verschuldung, Devisen, Anheilen
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
17/10/2014

Wie so oft, wenn der Herbst wieder ins Land zieht, die fallenden Blätter unsere Wälder kahl werden lassen und das Licht nicht mehr so sehr blendet, zeigen sich die Märkte einsichtiger.

LESEN
16/10/2014

Video-Interview mit Muhammed Yesilhark, Leiter Europäische Aktien bei Carmignac Gestion.

Aktien, Wachstum, Europa, Anheilen LESEN