17/11/2014

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses, war bei CNBC im European Closing Bell Program. Er sprach über das globale Wachstum, den Deflationsdruck und die Maßnahmen der Europäischen Zentralbank in diesem Zusammenhang.

Zentralbanken, Wachstum, Europa, Anheilen LESEN
29/10/2014

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses, bei Bloomberg TV. Er sprach über die Ankündigung der Fed im Hinblick auf Quantitative Easing, dann Novartis in Bezug auf den Sanofi CEO Sturz und gab unseren Ausblick zu den Schulden der Peripheriestaaten.

Wachstum, Europa LESEN
29/10/2014

Der gleichzeitige Rückgang mehrerer vorlaufender US-Konjunkturindikatoren, der geplante Auslauf der Anleihekäufe durch die Fed und die Intensivierung des Deflationsdrucks in Europa [...]

Zentralbanken, Wachstum, Schwellenländer, USA, Europa LESEN
Pro
23/10/2014

Einmal Quartal berichtet Didier Saint-Georges über die Wirtschaft und die Märkte und die Märkte.

Aktien, Wachstum, Europa, Inflation, Anheilen
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
Pro
23/10/2014
Carmignac Portfolio Capital Plus: Performance and Positioning

Carmignac Portfolio Capital Plus ended the 3rd quarter with a net year-to-date performance of 2.23%, exceeding its objective of Eonia + 2%. 

Verschuldung, Devisen, Anheilen
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
17/10/2014

Wie so oft, wenn der Herbst wieder ins Land zieht, die fallenden Blätter unsere Wälder kahl werden lassen und das Licht nicht mehr so sehr blendet, zeigen sich die Märkte einsichtiger.

LESEN
16/10/2014

Video-Interview mit Muhammed Yesilhark, Leiter Europäische Aktien bei Carmignac Gestion.

Aktien, Wachstum, Europa, Anheilen LESEN
03/10/2014

03/10/14 - Die gute Performance der Finanzmärkte in den letzten fünf Jahren ist ein Beleg dafür, dass sich die Volkswirtschaften wieder von der großen Krise des Jahres 2008 erholt haben, wie auch für die beispiellose Beteiligung der Notenbanker.

Aktien, Wachstum, Europa, Japan LESEN
Pro
03/10/2014

Der Carmignac Patrimoine verzeichnete vom 1. Januar bis zum 26. September eine Wertentwicklung von 6,41%.

Schwellenländer, USA, Europa, Japan
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
08/09/2014
BFM Business TV – Intégrale Placements

Thomas Lancereau erklärt auf BFM Business, dass er trotz der schwachen Performance in den Jahren 2012 und 2013 auf die Zukunft des Carmignac Patrimoine vertraut.

Wachstum, Anheilen LESEN