20/05/2015
vignette-RT-Q4-2014

In diesem Stadium wurde das europäische Wachstum im Wesentlichen der übrigen Welt „gestohlen“, und zwar durch die Abwertung des Euro, die sich jedoch weder in dieser Geschwindigkeit noch in diesem Umfang fortsetzen wird. 

Wachstum, USA, Inflation, Rohstoffe LESEN
15/05/2015
Fondsfokus

Grund zum feiern 5 jahre track record

Carmignac Portfolio Global Bond

Carmignac Portfolio Global Bond: Globaler und auf Überzeugungen beruhender flexibler Ansatz von Charles Zerah hat Früchte getragen und kann einen soliden 5-jährigen Track Record vorweisen.

LESEN
05/05/2015
Jean Médecin membre du comité d'investissement de Carmignac

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses bei Carmignac ist bei Bloomberg On The Move. Er erörtert die Aussichten für die globalen Märkte.

LESEN
24/04/2015

Einmal im Quartal berichtet Didier Saint-Georges über die Wirtschaft und die Märkte.

LESEN
21/04/2015

In Europa scheint es angebracht, von der Begeisterung für zyklische Unternehmen abzuwenden und weiterhin Exportunternehmen mit guter Transparenz zu bevorzugen.

LESEN
15/04/2015
Sandra Crowl CNBC Global Leaders Emerging Countries

Sandra Crowl sprach über Indien und China, die beiden Länder in denen Carmignac derzeit Value sieht, sowie über Global Leader innerhalb europäischer Aktien. 

Aktien, Schwellenländer, Europa LESEN
Pro
10/04/2015
European markets quantitative easing

European markets have been extremely buoyant in Q1 thanks to the announcement of the ECB’s quantitative easing programme. But the quarter also proved to be eventful.

Europa
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
03/04/2015
L’équipe Cross Asset
Flash Note

Carmignac Cross Asset-Team

Philosophie mit Top-down-Ansatz bei Carmignac

Seit der Gründung von Carmignac im Jahr 1989 gehörte die Analyse des makroökonomischen Umfelds stets zu unseren Prioritäten. Im Laufe der Jahre wurde dieses Know-how kontinuierlich verstärkt und erweitert.

LESEN
Pro
03/04/2015
European Fixed Income markets

Europäische Rentenmärkte sind kontinuierlich durch schleppendes Wachstum und schwache Inflation geprägt...

Verschuldung, Devisen, Anheilen
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
01/04/2015

Seit Ben Bernanke, der damalige Präsident der Fed, am 19. März 2009 das erste Programm der geldpolitischen Lockerung angekündigt hatte, war die zentrale Frage klare...

Zentralbanken LESEN