[Management Team] [Author] Eswarappa Abhijith

Abhijith Eswarappa

Analyst, Healthcare
10 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2018

Biografie

Abhijith Eswarappa ist Analyst für den Gesundheitssektor im Aktienteam. Er kam 2018 zu Carmignac. Seine berufliche Laufbahn begann er 2010 als Analyst für den Gesundheitssektor im Bereich Geschäfts- und Investmentbanking bei Goldman, Sachs & Co in New York, bevor er im selben Unternehmen Analyst für den Bankensektor wurde. 2013 ging er von Goldman zu Glenview Capital Management, wo er sich als Senior Analyst speziell mit dem Gesundheitssektor befasste. Von 2017 bis 2018 war er Analyst bei Elliott Advisors. Abhijith Eswarappa hat einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Finanzen und Rechnungswesen, der Universität von Pennsylvania. Zudem hat er einen BA in Biologie des College of Arts and Sciences der Universität von Pennsylvania und ein Diplom im Rahmen des Vagelos Program absolviert.