Joseph MOUAWAD

Joseph Mouawad

Fund Manager
15 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2015

Biografie

Joseph Mouawad ist Fondsmanager im Team für internationale Anleihen. Er kam 2015 als Analyst mit Spezialgebiet EM-Anleihen und Währungen zu Carmignac und wurde 2018 zum Fondsmanager ernannt. Er begann seine berufliche Laufbahn 2005 bei Barclays Capital, wo er als Fixed Income Quantitative Analyst tätig war. 2007 wechselte er in den Handel. Dort war er zwischen 2008 und 2013 zunächst im Bereich Zinsderivate bei JP Morgan und anschließend im Bereich Schwellenländeranleihen bei der Deutschen Bank tätig. Schließlich ging er als Portfoliomanager zu Caxton nach London. Er hat einen Master-Abschluss in angewandter Mathematik und multidisziplinärem Ingenieurwesen an der Ecole Centrale sowie einen Master-Abschluss in Finanzmathematik an der Universität Paris-Dauphine und der ENSAE absolviert.