Kevin THOZET

Kevin Thozet

Member of the Investment Committee
12 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2019

Biografie

Kevin Thozet ist Mitglied des Investment Committee. Er kam 2019 zu Carmignac. Seine berufliche Laufbahn begann Kevin Thozet zunächst als Englischübersetzer und Redakteur, bis er 2007 in die Vermögensverwaltungsbranche wechselte und Request for Proposal Manager bei Axa Investment Managers wurde. 2011 kam er als Head of Request for Proposal Team zu Edmond de Rothschild Asset Management, anschließend wurde er Asset Allocation and Sovereign Debt Product Specialist und schließlich Leiter des Produktspezialistenteams. Kevin Thozet hat einen Master in Betriebswirtschaftslehre der Université Paris-Dauphine und einen zweisprachigen Master in Journalismus der Université Paris-Sorbonne.