[Management Team] [Author] Wiskirski Michel

Michel Wiskirski

Fund Manager
14 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2014

Biografie

Michel Wiskirski ist Fondsmanager im International Equities Team mit Spezialgebiet Rohstoffe. Er kam 2014 als Product Specialist in Emerging Markets and Commodities zu Carmignac, bevor er 2015 zum Analysten mit Spezialgebiet Schwellenländer und dann 2018 zum Fondsmanager ernannt wurde. Erste Station seiner Karriere war 2006 bei Crédit Agricole CIB als Finanzanalyst. 2007 wechselte er zur BNP Paribas-Fortis Banque, wo er bis 2008 als Credit Analyst tätig war. 2010 ging er als Associate im EMEA Cross Asset Solutions Team zu UBS Investment Bank nach London und blieb bis 2014 auf diesem Posten. Michel Wiskirski hat einen Master-Abschluss in Finanzen der ESSEC Business School und zwei Master-Abschlüsse in Rechtswissenschaften absolviert, einen an der Oxford University und einen an der Universität Paris II-Assas.