• Überblick: Carmignac Portfolio Global Bond

    Der Carmignac Portfolio Global Bond bietet Anlegern eine Lösung zur Nutzung von Anlagegelegenheiten im Universum festverzinslicher Anlagen

    und Währungen unter verschiedenen Marktbedingungen

  • Lagebericht - Drittes Quartal 2014

    Mehr Informationen zum Lagebericht drittes Quartal 2014.

  • la Lettre d'Edouard Carmignac Oktober 2014

    Alle drei Monate greift Edouard Carmignac zur Feder und kommentiert die aktuelle wirtschaftliche, politische und soziale Entwicklung.

  • Was uns beschäftigt

    Lesen sie Carmignac's note vom Oktober. Einmal monatlich berichtet Didier Saint-Georges über die Wirtschaft und die Märkte, ohne leere Phrasen zu dreschen.

  • Das Fondsmanagementteam

    25 Jahre gebündeltes Know-how im internationalen Fondsmanagement in allen Anlageklassen.

Quartalsbericht

Lagebericht - Q3 2014

Der gleichzeitige Rückgang mehrerer vorlaufender US-Konjunkturindikatoren, der geplante Auslauf der Anleihekäufe durch die Fed und die Intensivierung des Deflationsdrucks in Europa [...]

LESEN

Video

Jean Médecin bei CNBC Europe

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses, war bei CNBC im European Closing Bell Program. Er sprach über das globale Wachstum, den Deflationsdruck und die Maßnahmen der Europäischen Zentralbank in diesem Zusammenhang.

LESEN

Video

Jean Médecin - Bloomberg TV

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses, bei Bloomberg TV. Er sprach über die Ankündigung der Fed im Hinblick auf Quantitative Easing, dann Novartis in Bezug auf den Sanofi CEO Sturz und gab unseren Ausblick zu den Schulden der Peripheriestaaten.

LESEN

la Lettre d'Edouard Carmignac

la Lettre d'Edouard Carmignac Oktober 2014

Wie so oft, wenn der Herbst wieder ins Land zieht, die fallenden Blätter unsere Wälder kahl werden lassen und das Licht nicht mehr so sehr blendet, zeigen sich die Märkte einsichtiger.

LESEN
user login