[Management Team] [Author] Amol Gogate

Amol Gogate

Fund Manager
17 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2019

Biografie

Amol Gogate ist Fondsmanager im Schwellenländeraktienteam. Amol kam 2019 als Analyst für asiatische Aktien zu Carmignac und wurde im Januar 2021 zum Fondsmanager befördert. Seine berufliche Laufbahn begann er 2004 als Business Analyst bei McKinsey & Company, wo er an Projekten in Indien, den USA und China arbeitete. 2006 ging er zu Blackstone in Mumbai und war dort als Analyst für Beteiligungskapital tätig. Von 2010 bis 2017 war er als Investmentanalyst bei Capital Group, Hongkong, tätig. 2018 arbeitete er als Analyst für internationale Aktien bei USS in London. Amol Gogate hat einen Bachelor in Technologie/Maschinenbau und einen Master in Technologie/rechnerintegrierte Fertigung des Institute of Technology in Mumbai, Indien. Zudem hat er einen MBA (Master in Business Administration) der Harvard Business School absolviert.