Ayowande MCCUNN

Ayowande McCunn

Analyst, Financials
3 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2018

Biografie

Ayowande McCunn ist Analyst für internationale Finanzwerte im Aktienteam und ist daneben für das Anleihensegment zuständig. Er kam 2018 zu Carmignac. Seine berufliche Laufbahn begann er 2009 bei Ashurst (Blake Dawson) in Sydney. 2016 ging er als Research Analyst zu Trium Multi-Strategy in London. Ein Jahr später wurde er politischer Senior Analyst bei der Bank of England in London. Ayowande McCunn hat im Fach Rechtswissenschaften an der Universität Oxford promoviert, einen Master in Rechtswissenschaften der Universität Oxford, einen Master in Recht und Finanzen der Universität Oxford, einen Bachelor in Rechtswissenschaften und einen Bachelor in angewandter Finanzwissenschaft der Macquarie University. Er war Gastprofessor an der Columbia University.