Didier SAINT-GEORGES

Didier Saint-Georges

Head of Portfolio Advisors, Managing Director and Member of the Strategic Investment Committee
32 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2007

Biografie

Didier Saint-Georges ist Mitglied des Strategic Investment Committee und Managing Director bei Carmignac. Er ist seit 2007 bei Carmignac tätig und wurde 2018 zum Mitglied des Strategic Investment Commitee ernannt. Seine Karriere begann er 1983 bei der Citibank im Bereich der Luftfahrzeugfinanzierung, bevor er 1987 in die Wertpapierbranche einstieg. Zehn Jahre lang war er für JP Morgan in London, Paris und New York tätig, wo er die Abteilung für internationale Aktien aufbaute und betreute. 1997 kam er als Managing Director zu Merrill Lynch in Paris und war dort für den Handel mit internationalen Aktien und für Derivatetransaktionen zuständig. Didier Saint-Georges ist Absolvent der ESCP (École Supérieure de Commerce de Paris) und hat einen MBA der Georgia State University. Zudem ist er Autor der beiden Bücher „Peut-on battre le marché?“ und „Le libéralisme est une chose morale“.